Entdecke hier unser Sortiment

Jetzt bei unseren Kunden beliebt

Block "21644" not found

Weles Brands Online-Store

Unsere Marken stehen für Qualität, Innovation und Design

Entdecke bei gartenfreude24.de die im Markt eingeführten und etablierten eigenen Qualitätsmarken von Weles Brands, dem innovativen und inhabergeführten Unternehmen aus dem Ruhrgebiet. Wir stehen für ein nachhaltiges Handeln und verantwortungsvolle Geschäftspraktiken mit ihren Auswirkungen auf Umwelt, Wirtschaft und Gesellschaft ein. Die Produkte erfüllen eine geprüfte, hohe Qualität unter Einhaltung von sozialen Standards in der Produktion. Und ein hervorragender Service fokussiert das, was uns am wichtigsten ist: der Kunde und seine Zufriedenheit!  

Im Bereich Garten  findest du bei uns eine große Auswahl an Produkten unserer Marke GARTENFREUDE. Wir bieten dir alles, was du benötigst, um deinen Garten als Oase zu gestalten. Von Grills und Gasfeuern über Markisen bis hin zu Gartenmöbeln, Gewächshäusern, Hochbeeten, Sonnenschirmen, Solar Leuchten und Fliesen ist alles dabei. Wir sorgen dafür, dass du alles, was du brauchst, in kürzester Zeit erhältst.

Und wenn du Fragen hast, stehen wir online mit aktuellen Informationen und praktischen Ratschlägen gerne zur Verfügung. Ob du dich fragst, wie man Bodenfliesen pflegt oder richtig benutzt, wir haben die Antworten für dich.

AMARE HOME & LIVING – Entdecke bei uns alles, was du für ein perfektes Heim benötigst. In unserer Kategorie Home & Living findest du viele nützliche Artikel für deine Einrichtung. Seien es schöne Badartikel, innovative Mülleimer oder ganzjährige oder saisonale Dekorationsartikel.

Aber nicht nur das, auch wenn du auf der Suche nach perfekten Artikeln für die Küche oder attraktiven Kleinmöbeln oder Beleuchtungen bist, wirst du bei uns fündig. Bei gartenfreude24.de findest du ein vielfältiges Produktsortiment, mit dem du deine Einrichtung ganz nach deinen Vorstellungen gestalten kannst.

FOLGE UNS AUF